SPD Brombachtal wählt Ralf Drexelius erneut einstimmig zum Vorsitzenden

Kurz vor Jahresende fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Brombachtal statt. Unter anderem standen dort die Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung. Bei dieser Wahl bin ich einstimmig als Erster Vorsitzender im Amt bestätigt worden und freue mich sehr über die Unterstützung und den tollen Zusammenhalt in der SPD Brombachtal. Ebenso einstimmig wurden die weiteren Vorstandsmitglieder gewählt.

  • 1. Vorsitzender: Ralf Drexelius
  • 2. Vorsitzender: Hary Wölfelschneider
  • Kassiererin: Petra Drexelius
  • Schriftführer: Andreas Hennemann
  • Beisitzer: Lieselotte Kawecki, Pia Drexelius, André Wieck, Michael Krämer

Jetzt geht es mit Geschlossenheit und voller Energie in Richtung Bürgermeisterwahl am 06. März.