Die SPD trotzt allen Widrigkeiten

sdr

Trotz denkbar schlechter Wetterprognosen hat der SPD-Ortsverein am vergangenen Sonntag, dem 06. Februar 2022, einen Gemarkungsgang in der Gemeinde organisisiert. Um 10.00 Uhr trafen sich 15 wanderwillige Bürgerinnen und Bürger am Schwimmbad in Birkert, um von dort nach Böllstein weiter zu laufen. Am Gneisfelsen, im letzten Jahr zum Geotop des Jahres 2021 gekürt, wurde eine Rast eingelegt. Frisch gestärkt ging es bei stürmischen Böen weiter nach Hembach, wo der SPD-Gemarkungsgang am Spielplatz neben dem Feuerwehrhaus seinen Abschluss fand. Bei der Tour gab es genügend Gelegenheit für Gespräche mit dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Ralf Drexelius. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es trotz der widrigen Umstände ein schöner Gemarkungsgang war, der mit Sicherheit in anderen Ortsteilen wiederholt werden wird.